MAGIC MUSHROOMS

okay. bevor euch der titel dieses postes verwirrt und/oder ihr mir die polizei auf den hals hetzen wollt: 
it was just a joke. hier läuft nichts mit magic mushrooms. laura war nur pilze sammeln. yiha. {btw das auf dem bild bin ich}
wir (also mein dad, meine mum und mein freund) waren heute ganz dorfleben like pilzchen suchen. es war keineswegs so ne fette ausbeute wie auf dem ersten bild (was so vor ner ewigkeit fotografiert wurde mit kleinlaura daneben), aber das war mir ziemlich egal. es ist einfach so lange her, dass ich  diesen ganz bestimmten reinen waldduft gerochen habe, im wald hügel rauf und runter spaziert bin und dabei das knacken der äste gehört habe. ich weiß nicht, wer sich das hier durchliest, aber falls du vom dorf bist (WIR SIND KEINE BAUERN), dann müsstest du eigentlich sofort verstehen, was ich meine. wie dem auch sei, ich wünsche euch allen noch einen schönen restsamstag! bye.

ps: und vergesst nicht, was heute für ein wichtiger tag war. geschichts-laura over.

1 Kommentar :

  1. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen