THE BEST CAT IN THE WORLD: INGEBORG

 darf ich vorstellen? das ist ingeborg. jasmins katze. da sie letzte woche keine zeit für sie hatte, hab ich mich um sie gekümmert und mich innerhalb weniger stunden bedingungslos in sie verliebt. wie jeder, der ingeborg kennenlernt. 
ich muss dazu sagen, dass ich nie der katzenfan war. fand die immer eingebildet und arrogant. einfach wie so n menschen, den man nicht als freund haben will, versteht ihr? hunde sind die besseren menschen. so war meine meinung bis ingeborg kam. jetzt möchte ich als erstes haustier eine katze oder noch besser mir ingeborg klauen. die kam nämlich am freitag wieder zurück zu ihrer mama. ich vermisse ingeborg.

achja, ich hab jetzt auch bloglovin klick

1 Kommentar :

  1. Leute die sagen dass Katzen böse sind etc. haben einfach noch nicht die Richtige gefunden, haha :D Ingeborg sieht wirklich total süß aus *-* Kompliment übrigens an Jasmin für diesen knorke Namen!

    AntwortenLöschen