CARE PAKET

wie euch der posttitel schon verrät, habe ich ein care paket fabriziert (bestes verb ever). nicht etwa für meine beste freundin oder meinen freund oder was man sonst so denken könnte. nein. ich habe ein care paket für meine eltern gemacht (wahrscheinlich bin ich die beste tochter der welt). die beiden sind nämlich gerade dabei zum gefühlten 387543527sten mal nach thailand zu fliegen. und ich fuchs hab mir gedacht, dass es mal wieder zeit wird, ihnen eine freude zu machen (und sich bisschen einzuschleimen).

so sah das fertige care paket aus. ich hab es unterteilt in zwei gruppen. einmal für das handgepäck, also für die hinreise. sprich für den zug, flughafen und schlussendlich dann im flugzeug. das andere ist für die eigentliche reise. also ihren gesamten urlaub dort. als erstes müssen sie immer den brief lesen und danach (wenn vorhanden) das päckchen öffnen. bei päckchen 1 war es z.b. "öffnen, wenn euch langweilig ist" und es war ein uno spiel darin. 
meine ersten aufzeichnungen dafür sahen so aus.
ich wollte einfach, dass meine eltern merken, dass ich an sie denke. auch wenn dieser typische teenagerscheiß manchmal dazwischen kommt. ihr wisst schon. 

 solche nachrichten habe ich gestern übrigens den ganzen tag bekommen:

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich eine süße Idee! Da hast du mich gleich für Geschenke für meine Eltern inspiriert! :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine schöne Aktion! :)
    Richtig lieb von dir und vor allen Dingen mega persönlich. :)
    Ich kann verstehen, dass deine Eltern sich so gefreut haben. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine tolle Idee, unglaublich süß <3
    Da hätte sich glaube ich jeder drüber gefreut :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich eine unglaublich süße Idee und auch total schön umgesetzt! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie süß! Toller Post! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Congratulations on your blog, it is wonderful! The photos are beautiful, their post 's are well written and ultil information. I have been following your blog , come see my and follow me too.
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen