HELLO FAVORITE SEASON

jeder der mich kennt, weiß: ich liebe den herbst. ich liebe ihn über alles. einfach alles hat diese ganz bestimmte atmosphäre. und natürlich die klassiker: die blätter ändern ihre farbe, es wird kühler, so dass man sich in einem kuschligen mantel oder sogar ins bett einmummeln kann und man kann endlich wieder kerzen anmachen und heißen kakao trinken, ohne für komplett bescheuert gehalten zu werden. für mich ist der herbst keineswegs ein grund schlechte laune zu kriegen, nicht mal wenn es regnet. im gegenteil. das habe ich sosososo gern. weil einfach alles gleich 76281 mal gemütlicher wird. und verdammte scheiße, ja - es hört endlich auf so unerträglich heiß zu werden.

und weil ich diesen herbst (mit all dem, was er bieten kann) vollkommen ausnutzen will, tüftele ich an einer fall bucketlist, to-do-list oder was auch immer (nennt es wie ihr wollt) und versuche so viele dinge wie möglich abzuhaken. 

*hier passenden abschiedsatz einfügen*. ahoi, kameraden! 

Kommentare :

  1. Schöne Bilder. Der Herbst ist immer meine Lieblings Jahreszeit. Solange es nicht regnet sind es meiner Meinung nach die perfekten Temperaturen, das perfekte Wetter um Draußen zu sein. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Generell sind die Farben in dieser Jahreszeit einfach meins :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen