EINWEGKAMERA SWAG

jaja. der gute alte einwegkamera swag. ok, stop. so fangen wir gar nicht erst an. ich hab (mal wieder) meine fotoapp aufn mac durchforstet und siehe da, n paar analoge häppchen von 2014 gefunden. finde sowas ja immer ganz schön und dachte mir so:"hui, das machste aufn blog". ok. wie auch immer. 
darf ich vorstellen? die heißesten kerle im ghetto. bis jetzt hat man sie nur einmal betrachten können. 
das war mein allerletzter schultag an meiner alten schule. n paar stündchen später gabs das abschlusszeugnis.
bestes mädchen seit meiner kindheit. 
zum einen meine damalige beste freundin und ich am letzten schultag und zum anderen julia am see.

hohenwarte stausee. kennt den jemand?
julia und ryan gosling. ja! ryan gosling. niemand anderes.
wir sehen ziemlich fertisch aus. NA UND?
ich oder auch eine person, die niemals einfach nur normal bilder von sich machen lassen kann. hi.
das war auch am stausee, aber n paar wochen später. oder früher? ich weiß es gar nicht mehr genau. jedenfalls haben meine freunde und ich da n paar tage verbracht. es war wunderschön.

// ja wow das wars auch schon

was ich nochmal sagen wollte:
danke. danke für die ersten 9 leser auf meinem blog. ganz viel liebe an euch!

Kommentare :

  1. Tolle fotos. Ich finde, dass du voll fotogen bis
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Schnappschüsse!

    AntwortenLöschen