WINTER WONDERLAND IM OKTOBER {WHAT}


okay, ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie es in anderen bundesländern aussieht, aber in thüringen war heute kurzzeitig schon mal kurz dezember.
da mein freund früh auf arbeit musste, bin ich mit ihm aufgewacht. alles ganz normal. bis wir zum fenster rausschauen, wo es dann genau so aussah. ihr müsst wissen, ich bin der absolute herbst-und wintermensch. im sommer geh ich einfach kaputt. daher bin ich wirklich durchgedreht und wie ne verrückte von fenster zu fenster gerannt (und das halb 7). normal. (die völlige ekstase kann man sich auch auf snapchat anschauen, da heiß ich istwas)


nachdem ich mich etwas beruhigt habe, wurde erstmal die christmas hitliste angeschmissen und die spiegelreflex rausgeholt und fleißig drauflos geknippst.

 krass, oder? wenn ich jetzt allerdings rausschaue, sieht es matschig und eklig aus. yiha. ich arbeite einfach mal trotzdem weiter an der to-do-list für den herbst. fuck the system und so. tschüssi. 

Kommentare :

  1. krass das sieht soo sehr nach tiefstem winter aus :o schon schöne bilder aber ich bin froh, dass es hier nicht geschneit hat :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es echt krass, dass es im Oktober geschneit hat! Trotzdem sind die Bilder sehr schön geworden, sieht aus wie Dezember oder Januar. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! so sahs gestern bei uns auch aus,
    doch heut ist wieder alles weg :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch kein Sommermensch! Allerdings hätte ich schon noch ein wenig mehr auf goldenen Herbst gewartet... hier an den Bergen ist es nämlich erst recht schon ziemlich kalt und fast schon winterlich... ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post..Well done! I really love your blog. Keep going.
    Many kisses
    Lady Fur

    Please check my last post blog www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha wow voll krass...Schnee im Oktober.
    Die Bilder sind überings klasse geworden.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei der Blogvorstellung auf dem Blog von meiner Schwester und mir mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Hanna von
    mémoires

    AntwortenLöschen
  7. Hey youuu!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Bog! Ich hab mich sehr drüber gefreut:):)!

    der Schnee war dann ja echt ne kleine Überraschung :D ich bin mehr so der Sommermensch, aber wenn der Schnee nicht matschig ist, man sich schön einkuscheln kann und Zeit zum Entspannnen hat, kann ich mich auch mit kaltem Wetter abfinden :):D

    Ganz liebe Grüße!
    Lucy von
    http://thesmilinglifeblog.blogspot.de/
    :):):):)

    AntwortenLöschen
  8. oh man. diese Fachwerkhäuser, diese Scheunen. Ich glaub, egal wo man in Thüringen ist, es sieht immer gleich aus. Du merkst, ich lese mich hier gerade Post für Post durch :D

    AntwortenLöschen
  9. oh man. diese Fachwerkhäuser, diese Scheunen. Ich glaub, egal wo man in Thüringen ist, es sieht immer gleich aus. Du merkst, ich lese mich hier gerade Post für Post durch :D

    AntwortenLöschen