ROOM INSPIRATION


ich liebe es ja auf pinterest oder weheartit rumzugammeln und mir inspirationen für die verschiedensten dinge zu holen. diesmal habe ich n halbes jahrzehnt nach ideen für mein zimmer gesucht. ich habe, denke ich, einen drang zur veränderung und kann mein zimmer nicht länger als n monat gleich lassen. diesmal habe ich sogar vor eine ecke zu renovieren. forever hate an die blümchenecke und fuck you, 13jährige laura, die das schön fand. bis jetzt hab ich immer alles mit bildern, landkarten und so ner elefantendecke zugehangen und zugeklebt, aber mittlerweile nervt es mich einfach nur. eben aus diesem grund, muss veränderung her.
 © bilder pinterest, wheartit

Kommentare :

  1. Ich liebe solche Inspirationen. Manchmal könnte ich wirklich Stunden am Laptop sitzen und mir die tollen Bilder anschauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, ein schönes Zimmer macht so manchen grauen Tage fröhlicher. Inspiration auf Pinterest oder Tumblr können ganz schön Zeit in Anspruch nehmen, vorallem wenn man eigentlich aufs Abitur lernen sollte ... :D Was ich aber immer schwer finde, ist sich auf einen "Stil" festzulegen. Einerseits mag ich das Minimalistische, andererseits gefallen mir die Bilder die du dir z.b. zusammen gesucht hast auch total. Ein Dilemma, würde mein Ethiklehrer jetzt sagen :D
    Ich hoffe wir kriegen dann ein paar Bilder von deinem neu renovierten Zimmer, ohne Blümchentapete :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung! :)
    Omg die Bilder sind der Hammer, ich habe selber viel altes Holz und Kristalle in meinem Zimmer aber leider wie du habe ich eine ziemlich hässliche Tapete(blümchen in rot, und ich hasse rot haha), die meine Mutter als ich 12 war ausgesucht hat, weil sie nicht meinem Wunsch eines komplett weißen Zimmer verwirklichen wollte :D Naja ich freue mich auf meine erste eigene Wohnung, die man dann selber einrichten kann yuhu.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung! :)
    Omg die Bilder sind der Hammer, ich habe selber viel altes Holz und Kristalle in meinem Zimmer aber leider wie du habe ich eine ziemlich hässliche Tapete(blümchen in rot, und ich hasse rot haha), die meine Mutter als ich 12 war ausgesucht hat, weil sie nicht meinem Wunsch eines komplett weißen Zimmer verwirklichen wollte :D Naja ich freue mich auf meine erste eigene Wohnung, die man dann selber einrichten kann yuhu.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Inspirationen! Das sieht sooo gemütlich aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch mit von We Heart It oder Pinterest eine Room Inspiration zu holen. Das ist einfach immer so toll und wenns nach mir gehen würde, könnte ich jeden Moant komplett umdekorieren und umstellen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen