STORM WITH SKIN

 am freitag habe ich endlich mal wieder meine kamera gezückt und von der lieben lana bilder gemacht. (btw, es ist unfassbar wie man durch schule und andere verpflichtungen, die dinge vergisst, die man am liebsten hat bzw. macht). ich war die ganze zeit so unfassbar glücklich, da die bilder einfach schon auf der kamera so toll (und irgendwie feenhaft) aussahen. ich bin froh, dass lana ihr einverständnis gegeben hat, die hier aufn blog zu hauen. genießt euren sonntag und sagt euren liebsten, dass ihr sie lieb habt. tschüßi! 
ps: die bilder sind auf der heidecksburg entstanden. ich liebe die atmosphäre dort. 

Kommentare :

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Die Atmosphäre ist irgendwie magisch. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Fotos sind echt toll geworden, insbesondere das dritte!! *.*
    Alles Liebe, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen