SRI LANKA {2013}

tach! heute haue ich mal den ganz alten bums raus, aber das ist egal, denn die bilder finde ich noch genauso schön wie vor drei jahren.
sri lanka war ein einziges abendteuer und gefüllt mit millionen von schönen momenten. ich habe so viel erleben können, wofür mein herz schlägt. bestes beispiel ist die sache mit den elefanten, meine absoluten lieblingstiere seit ich denken kann. damals im zoo angefangen, über das erste mal elefanten"reiten" in thailand, bis hin zu dem urlaub in sri lanka, wo ich zum zweiten mal auf einen elefanten saß und sogar einen babyelefanten seine milch (?) geben konnte - auch wenn ich letzteres durch einen penetranten geldgierigen typen nicht ganz genießen konnte. sowas bedeutet mir einfach so viel. nicht zu vergessen, dass ich schildkröten beim schlüpfen zuschauen konnte. ach leute, ich will zurück. da wären wir wieder bei der sache mit dem fernweh. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen