WHY I LOVE FALL

der herbst (und der übergang zwischen sommer zu herbst) ist meine lieblingsjahreszeit. ich mag es, wenn es anfängt, milder zu werden und man nicht mehr von der hitze ausgebremst wird, die blätter anfangen sich bunt zu verfärben und alles einfach diese gemütliche atmosphäre annimmt. dieses matschige, eklige regenwetter von dem immer alle reden, nehme ich ehrlich gesagt null wahr. 
ich habe mir diesen herbst ein paar sachen vorgenommen und mehr oder wenig gut umgesetzt.

kürbisse schnitzen


ich habe das noch nie gemacht. ist in meiner kindheit wahrscheinlich komplett an mir vorbeigegangen. hat aber das potenzial tradition zu werden. 

herbstspaziergänge
 in den herbstferien (die mittlerweile schon wieder viel zu lange her sind) habe ich mir meinen freund und meinen hundi geschnappt. ich liebe den geruch im herbst. und meinen hundi liebe ich auch. sein name ist prinz.

eine geisterpizza backen
keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin aus einem mozzarella geisterähnliche kreaturen auszuschneiden, aber ja. hier ist meine geisterpizza. lasst uns vergessen, dass die "geister" eher wie miezen, tintenfische oder bowlingkugeln aussehen. danke.

 gute bücher
okay, zugegeben. ich habe das buch bis jetzt nur angefangen, aber ich steh auf so n shit.

ich wünsche euch allen noch schöne herbsttage. geht raus. 

Kommentare :

  1. Sehr vielfälltige Bilder. Gefällt mir
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Buch gut? Überlege mir schon länger das zu kaufen aber hab Angst dass es ziemlich trocken ist (?)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! *_*
    Deine Bilder zeigen wirklich wie schön der Herbst ist. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen