DRIVING


tach. heute ist der tag an dem ich endlich mal mein "versprechen" von meinem ersten blogpost einhalte. hab in letzter zeit immer mal so n bisschen rumgefilmt und das filmchen ist dabei entstanden. ganze 23 sekunden lang! wahnsinn. eigentlich sollte schon vor ewigkeiten das usedom video auf youtube sein, aber es würde einfach ca. 400 minuten dauern, danke dorflife (es sei gesagt, dass selbst das 23-sekunden-video 140 minuten gedauert hat). aber vielleicht wird das irgendwann (wers glaubt) nochmal was. ich düs jetzt jedenfalls los zur fahrschule, kill me. selbstverständlich mit ganz viel bock. tschüßi.

ps: hier das lied aus dem film nochmal in voller länge
pps: diesen freitag ist das kiz konzert junggeeeee so krasse vorfreude

Kommentare :

  1. 1. diese emotionalen 23 sekunden, wowowowow (ne spaß, hat echt was)
    2. ich fühle mit dir, ich hasse fahrschule
    3. ich geh freitag auch zu kiz!!!!!!!! lass mal treffen

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. hahah übertreib!
    ich lauf dann am besten mit einem plakat durch die gegend damit du mich findest hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben in dem Video sind echt toll, das hat was!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen