JULIA UND LAURA // USEDOM // TAG 2

tag 2 // 11:10 uhr ultimatives "wir-gehen-jetzt-an'-strand"-spiegelbild. hi. 
 11:30 uhr jetzt aber wirklich! 
12:53 uhr währenddessen julia brauner und brauner wird (und schläft), versuch ich mich irgendwie bei der hitze am leben zu halten. ich bekomm so manches ganz gut hin, aber sich in die pralle sonne zu legen und zu brutzeln gehört nicht dazu. kiz im ohr hat das aber um einiges erleichtert.
13:32 uhr ich denke an dieser stelle könnte man erwähnen, dass wir in diesem meer die angst unseres lebens (zumindest fast) verspürten. ein wort: feuerquallen. aber weil wir ja schon große mädchen sind, haben wir uns die schwimmreifen geschnappt und sind auf dem meer rumgeschippert. so machtmer das!
13:35 uhr zeit fürn fischbrötchen, freunde. ne, ganz im ernst. geiler shit.
16:13 uhr // zinnowitz und julias versuch nicht vom wind weggeweht zu werden. 
16:26 uhr "kannst du mal bitte ein bild von mir machen?" - ja na klar! leider wurde daraus aber julias versuch nicht weggeweht zu werden teil 2. 
irgendwann danach manche sind schuhsüchtig. ich bin fischbrötchensüchtig. achja und n schickes fußkettchen hab ich mir geleistet.
17:45 uhr julia und laura schnappen sich ihre badesachen und ziehen nochmal los an den strand.

18:54 uhr ich bin ja eigentlich strikt gegen selfiestäbe, aber einmal geht das schon. sind ja schließlich auf usedom. achja btw: ich lese da gerade n verdammt gutes (weihnachts-)buch namens "tage wie diese". das war so ein typisches "ich-kann-nichts-anderes-mehr-machen-bis-ich-das-buch-durch-habe"-buch. versteht ihr?
18:58 uhr julia ist riot und betritt den naturschutzgebietabteil um n schickes bild zu schießen. auweia. 
19:34 uhr jetzt hol ich die typischen "ich-mache-urlaub-auf-usedom"-bilder raus. yippi, schaut es euch an. und an dieser stelle gruß an die oma, die n scheiß auf alles gegeben und durch n sand tanzend technomucke gehört hat. 
19:37 uhr julia und laura verlassen den strand. 
so oder so ähnlich ging der zweite tag auf usedom vorbei. was ich aber eigentlich sagen wollte: ich dachte wirklich, dass ich hier mehr schreiben kann und das die schule mich nicht sofort wieder so vereinnahmt. falsch gedacht. willkommen in der 12. klasse. nichtsdestotrotz kommen demnächst noch 2 posts über usedom - einmal die letzten tage und dann das video. seid gespannt! 

Kommentare :

  1. schöne bilder! sieht nach einem tollen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :3 Ach danke das ist aber lieb von dir :') Boaaaah ey sorry, dass ich erst jetzt antworte, du weißt wahrscheinlich gar nicht mehr, was du geschrieben hast hahahhaha, aber ich bin umgezogen und habs aufgeschoben biissss JETZT JUHU

    Klar weiß ich noch wer du bist! HALLO so fame bin ich noch nicht, haha sagt die noch, ups tschüss. BEHALT MAL EINEN BLOG, damit ich mir das ordentlich angucken kann. Ich folge dir immer und dann hörst du auf haha spasti. SO KANNST DU NICHT VORGESTELLT WERDEN FRÄULEIN :D also streng dich an ja haha

    xx

    AntwortenLöschen