THROWBACK THURSDAY // TFF 2013

 "hä? wasn das bitte fürn mist? sind wir hier bei instagram oder was? schwachsinn." 
bevor ihr sowas denkt, lasst es mich erklären.
freitag. vor zwei wochen. ich komme vom see nachhause und kann es kaum fassen. es regnet. blitzt. donnert. ich habe mich wahrscheinlich noch nie so sehr darüber gefreut. (besonders, weil ich eigentlich n schisser bin, was sowas angeht). fenster sperrangelweit auf. tiefer atemzug. gott, hab ich den geruch vermisst. ich machs mir gefühlte 0,2 sekunden gemütlich, dann: ohrenbetäubendes geräuch. blitz. zeitgleich sirenengeräuche. panik. panik. panik! zufällig höre ich leute vor dem haus erzählen:"der blitz ist in die sirene eingeschlagen!". kopfschmerzenbereitendes geräuch. immer noch. erst nach zehn minuten hört es auf. ich traue mich in den flur. automatisches licht. normalerweise. diesmal nicht. stromausfall. na prima. kein licht. kein wlan. kein fucking ventilator. kein leckerer toast. shit.
> und genau dieses ereignis hat mich dazu gebracht auf meinem foto-ordner zu klicken und auf all die alten bilder zu stoßen. ich möchte nicht, dass sie dort vergessen werden, versteht ihr? daher hab ich fuchs mir überlegt, den throwback thursday auf meinem blog einzudingsen. ihr wisst schon.
also. da wollen wir mal.

>> TFF 2013
kurze info für unwissende: tff (oder auch tanzfest genannt) ist ein kleines süßes festival in rudolstadt. jedes jahr gibt es einen neuen länderschwerpunkt und unterschiedliche musikkünstler. ihr glaubt nicht, was da für ne stimmung herrscht. in dieser stadt ist sonst alles so hektisch und unfreundlich, doch wenn tanzfest ist, ist es wie magie. ein riesiges imaginäres zaubertuch, was die ganze stadt umhüllt und alle menschen glücklich macht. jeder, der einmal dort war, möchte es nie mehr missen. glaubt mir. (btw selbst edward sharpe and the magnetic zeros hat es schon hierher verschlagen, klick). wer mehr über das festival wissen will, klickt hier.


das tanzfest was ihr jetzt seht, war das 2013. aber nur einen tag. ne. nicht mal. die zeitspanne von einem konzert bis nachdem ich mein leckeres wasauchimmer (ich bin meister darin mich durch verschiedene stände zu essen) gegessen habe. macht ja nüscht. und los.

Kommentare :

  1. Tolle Fotos
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Ich finde deinen Schreibstil sehr schön und die Bilder ebenfalls. :-)

    Liebe Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und die Bilder gefallen mir so gut.
    Das Zusammenspiel mit der Sonne ist echt toll!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder versprühen so eine tolle Laune und Lebensfreude, genau so wie Festivals sein sollten! Achso und danke, dass du in einem anderen Post auf Patrice aufmerksam gemacht hast, suchte grad ein bisschen.
    Liebe Grüße,
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen