JULIA UND LAURA // USEDOM // TAG 1

tag 1 // 6:46 uhr fertig mit fertigmachen. fertig mit frühstücken. fertig damit die letzten sachen einzupacken. zeit für n ultimativen "gleich gehts los nach usedom"-schnappschuss. 
11:18 uhr circa 4 stunden, ein ekliges raststättenklo und viele leckere pausensnacks später waren wir nur noch 2 stunden von usedom (genauer gesagt karlshagen) entfernt. lange autofahrten sind das beste.
12:51 uhr superduper exklusives willkommensgeschenk: regen. yiha. macht aber nichts. endlich da und dann auch noch so ein unfassbar cooles ferienhaus. (das war übrigens das ultimative "ah fuck wir sind da und schau dir das haus an"-bild an meinen freund). 
14:38 uhr nachdem wir jeden zentimeter des hauses erkundet und ein wenig ausgepackt haben, war auch schon wieder spitzenwetter. was soviel bedeutete wie:"lass ma zum strand gehen.". und los.
16:37 uhr wieder zurück. erstmal fancy spiegel-licht-ding-selfie. 
 21:01 uhr letztes (doppelkinnbilder zählen nicht) bild vom ersten tag. 
// yiha anfang der sommerferien war ich mit meiner freundin und ihrer familie + freunde auf usedom unterwegs. eine achterbahn ist die perfekte metapher für diesen urlaub. wie dem auch sei, dass war der erste tag. ++ sind alles nur iphone-bilder, da ich mit meiner kamera immer nur gefilmt habe. film folgt. 

Kommentare :

  1. haha, ich glaube ich kenne die Gegend sogar, wo ihr euer Ferienhaus stehen hattet, da sind wir nämlich auch am letzten Tag rumgelaufen, weiß aber nicht mehr genau wo das nochmal war, die Häuser kommen mir nur bekannt vor :D

    Wegen dem Au Pair, ich tendiere aktuell zwischen AIFS und iSt. Culutral Care fand ich anfangs auch interessant, aber irgendwie doch ziemlich teuer und ich habe schon relativ viel schlechtes gehört, im Vergleich zu den anderen beiden Agenturen. Wenn du willst kann ich dir in 'na E-Mail mehr erzählen :D
    Allerliebst Chloé♥
    lavieestbelle.chloelynn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommmentar!
    Es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog dir gefällt! :')
    Dein Blog ist übrigens auch ganz süß!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen