I HAVE A BLOG

(ich saß jetzt 5 minuten vor meinem laptopbildschirm und habe überlegt wie ich am besten den ersten text auf meinem neuen blog anfange - ohne erfolg.) - mit alt-j im ohr wird das jetzt hoffentlich besser.
hi. mein name ist laura und das ist mein blog "don't wanna pray". hier lade ich all meinen gedankenmüll, fotografien und selbst erstellte filme ab. aber seht selber. 
- bis ich mit allem zufrieden bin, wird es allerdings noch ein bisschen dauern, aber wie dem auch sei:
herzlich willkommen, bitches! (love)
- picture from tumblr

Kommentare :

  1. omg bist du süß! <3 solche kommentare zaubern mir immer ein lächeln ins gesicht!
    viel glück mit deinem neuen blog!

    liebste grüße, zarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Bin gespannt auf deinen Gedankenmüll. Deine Texte sind ja schon mal fancy :D

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung,
    ich bin gespannt auf weitere Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen