I'VE SEEN BETTER DAYS

hallo, ihr da draußen. ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch jemand meinen blog durchliest oder ob ich es für mich alleine schreibe. was auch okay wäre. ich weiß noch nicht, was das hier gerade wird. vermutlich reiner gedankenbrei, denn ich schreibe, währenddessen das essen von max und mir im ofen bäckt.
nur noch diese woche und dann sind endlich sommerferien, was für mich immer ein stück freiheit bedeutet. weg vom leistungsdruck und weg von menschen, die so falsch sind, dass sie mir schon leid tun. bevor das passiert, muss ich noch die woche schaffen. gestern waren wir mit zwei klassenstufen in dresden im hygienemuseum und danach durften wir noch selbstständig die stadt erkunden. ich weiß nicht warum, aber ich dachte, es würde echt scheiße werden. war es aber nicht. im gegenteil. es war so lustig, dass mir vor lachen der bauch weh tat (und vom all you can eat pizza buffet). jetzt heißt es noch die restliche woche überstehen. inklusive sportfest und zeugnisausgabe. ich brauche diese sommerferien so sehr. einfach, um wieder ich zu werden.

ps: mal ganz direkt: ist hier noch jemand?

Kommentare :

  1. Schöner Blog! Der Post ist klasse!!!
    Ich folge dir jetzt über GFC
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!😊

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist hier noch jemand ;) Ich hätte so gerne auch wieder Sommerferien, brauche das richtig dringend :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde gedankenbrei gehört zu einem blog dazu. :) Zudem kann ich es total verstehen, warum du keine Lust mehr auf die Schule hast..

    liebe grüße, Zarah

    AntwortenLöschen