DIES ODER DAS TAG

seid gegrüßt! da zurzeit nicht sonderlich viel los ist (ich sehne mich nach den sommerferien), habe ich mir gedacht so ganz standard-bloggertanten-mäßig heute n dies oder das tag zu beantworten. die fragen habe ich übrigens von hier.

laptop oder computer?
ich hatte ne ziemlich lange zeit n computer in meinem zimmer stehen und hatte unheimliche sehnsucht mich einfach mal mit einem laptop ins bett chillen zu können. vergeblich. irgendwann ging das blöde ding aber kaputt und zu weihnachten bekam ich dann den langersehnten laptop. yey.

mcdonalds oder burgerking?
ich mag das frühstücksangebot bei mcdonalds sehr gerne, bei burgerking wiederum gar nicht. im allgemeinen finde ich bei beiden die burger nicht so toll. der einzige, der mir wirklich schmeckt, ist n cripsy chicken von burgerking.

äpfel oder erdbeeren?
äpfel, denn ich habe den hype um erdbeeren noch nie verstanden. so gut schmecken die doch gar nicht?

süßes essen oder herzhaftes essen?
ich bin eher der typ herzhaftes essen, aber wenn sich irgendwo n crepesstand auftürmt, kann ich auch nicht nein sagen.

lego oder playmobil?
polly pocket! ja, wirklich. ich habe diese kleinen puppen geliebt. aber wenn ich mich zwischen lego und playmobil entscheiden müsste, würde ich lego nehmen. da kann man einfach so geilen scheiß zusammenbauen.

nike oder adidas?
an meinen füßen trage ich vans. meine sportschuhe sind adidas, aber auch nur, weil ich das design schön fand. mir ist das eigentlich rille.

iphone oder samsung?
ich weiß auch nicht, aber ich empfinde eine tiefe abneigung zu samsung handys. mag die gar nicht. ich selbst habe ein iphone und würde deswegen auch dahin tendieren.

party oder chillen?
kommt drauf an. chillen geht bei mir über jeden blöden clubabend mit schlechter chartsmusik und besoffenen menschen. wenns jedoch ne geburtstagsparty von freunden ist, sieht das schon ganz anders aus.

subway oder kfc?
ich liebe liebe liebe subway. ich könnte 872767821 von den dingern essen.

links-oder rechtshänder?
rechtshänder. (so spannend)

cola oder fanta?
ich hasse fanta, aber cola kann ich auch nicht jeden tag trinken. wenn ich mich entscheiden müsste, jedoch cola.

horror-oder-liebesfilm?
horrorfilme gebe ich mir nicht ganz so gerne, weil ich ein riesengroßer schisser bin und danach erstmal ne woche nicht richtig schlafen kann. bin jedoch auch nicht der typ mensch, der sich schnulzige liebesfilme geben kann. wenn sie jedoch so gemacht sind wie love, rosie, dann schon.

nintendo oder playstation?
früher ging mir nichts über meinen gameboy und danach nichts über meine wii. mittlerweile wird auf der playstation gezockt.

canon oder nikon?
canon! auf jeden fall.

kino oder dvds?
kino. schon alleine wegen meinen über alles geliebten nachos mit käsesoße (die nur im kino richtig gut schmecken).

weihnachten oder geburtstag?
okay, fuck. ich hab beides echt gerne. jedoch verliert weihnachten immer mehr seinen zauber, deswegen geburtstag.

zocken oder skaten?
ich kann nicht skaten, also wohl zocken.

tag oder nacht?
nachtmensch, ahoi.

beziehung oder single?
beziehung mit meinem max.

disney oder lonney tunes?
ich musste jetzt erstmal ergooglen, was lonney tunes ist. eigentlich egal, denn disney wird von keinem übertrumpft.

apple oder mircosoft?
apple. ich finde das design von mircosoft so unnötig kompliziert.

dunkin donuts oder starbucks?
ich war noch in keinen dieser beiden geschäfte.

okay, wow. das wars mit dem dies oder das tag. ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonntag!

Kommentare :

  1. cooler TAG! den verwende ich auch gerne mal für einen post.

    lg, Zarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, denn so konnte ich mehr über idch erfahren, hihi :)

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen