I'LL JUST ¯\ _(ツ)_/¯ MY WAY THROUGH LIFE

hallo, meine herrschaften. heute mal die geballte ladung selbstdarstellung und ein paar fakten über mich, weils n guter lückenfüller ist. i'm so professional.

I. seit ungefähr vier jahren habe ich eine feste zahnspange und mit fast 18 jahren hat man da so langsam einfach keinen bock mehr. umso schöner ist es, dass ich sie anfang april endlich rausbekomme. leute, wirklich. ich freu mich so sehr.

II. ich finde es abartig und irgendwie gruselig, was mit der welt passiert. erst donald trump und jetzt die prozentual hohen wahlergebnisse der afd. abkotz.

III. ich bin fan nummer 1, was so kloppisendungen wie frauentausch oder schwiegertochter gesucht, angeht. zum bedauern meines freundes, der davon total genervt ist.

IV. ich musste gerade googeln, wie die römische vier geschrieben wird.

und der schönste und für mich letzte fakt zum schluss:

V. kommenden mittwoch fahre ich mit ein paar freunden zum ersten mal nach amsterdam und bin schon so aufgeregt diese stadt kennenzulernen (und das essen yammi).

edit: aus amsterdam wird nichts, weil mein immunsystem scheiße ist und ich krank wie sau bin. yeah.

Kommentare :

  1. Die Bilder sind voll schön :) Bei 1. fühl ich total mit dir mit, so ging es mir auch jahrelang. Und bei 2. bin ich auch total deiner Meinung. Uuund ganz viel Spaß in Amsterdam, ist echt eine tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste kann ich auch sehr nachvollziehen! hatte auch 4 1/2 jahre ne zahnspange aber für das endergebnis lohnt es sich :) und ich beneide dich um das letzte. ich will auch unbedingt mal nach amsterdam! ganz viel spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam soll wirklich toll sein, ich wünsch dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich total für dich, dass du deine Zahnspange bald raus bekommst. :D
    Vielleicht klappt es mit Amsterdam das nächste Mal. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen