OKAY HI

wie ihr seht, hier hat sich mal wieder was verändert. nicht nur blog design, sondern auch url beziehungsweise name des blogs. ich war unzufrieden und nach einem ganzen tag sieht es hier jetzt so aus. mir gefällt es. 
vor einem jahr oder so hieß mein blog schonmal so wie er jetzt heißt. vielleicht erinnert sich noch jemand daran. ich weiß nicht, warum ich das damals wieder verworfen habe. das ist jetzt jedenfalls mein blog.

(irgendwie bekomm ich text und bilder nicht genau untereinander, deswegen könnte es passieren, dass es hier und da noch ein wenig blöd aussieht, verzeiht mir)

Kommentare :

  1. Du machst es aber auch immer spannend, hahah
    Ich hatte heute schon einen halben Nervenzusammenbruch als dein Blog plötzlich weg war, holllla!

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest mich warnen sollen! Ich bin doch deinem alten Blog gefolgt mit Bloglovin... aber wenn du einfach die URL änderst, dann kriege ich das gar nicht mit... hättest du nicht bei mir kommentiert, hätte ich deinen Blog für immer verloren... :(
    Aber jetzt bin ich ja zum Glück hier und alles ist okay :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen