GREEN IS MY HAPPY COLOUR

aloha, ihr schönen menschen! ich hoffe ihr seid alle gut im neuen jahr gelandet und habt die ersten tage gut überstanden. bla, bla, bla und so weiter und sofort.  ich für meinen teil könnte mir mittlerweile schon wieder die kugel geben, da heute mein erster schultag im neuen jahr war. ganz vergessen wie beschissen stress, hektik und leistungsdruck sind. forever hate. um das und die tatsache, dass ich eigentlich schon wieder hätte lernen müssen bestmöglich zu verdrängen, kam heute das grüne monster vorbei. bevor wir uns ans monopoly spielen machten, hatte ich fix noch ein paar bilder von ihr geknipst und wo könnte ich die besser reinstopfen als hier? 
ich wünsche euch alles für 2016, herzis.

1 Kommentar :

  1. Bei mir fängt die Schule zum Glüch erst am Donnerstag an.
    Die Haarfarbe ist der Hammer!! Leider traue ich mich an grün nicht so ran, hatte schon nachdem meine Haare Lila-Lavendelfarben waren Probleme mit einem Grünstich im Haar, der nicht verschwinden wollte.

    Liebe Grüße
    Svea von ahicksvillegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen